Geschäftsmann steht mit dem Rücken zum Betrachter vor Glasfassade und Gebirge, Doppelbelichtung

Ein spezielles Angebot

  • Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung?
  • Du suchst Ruhe, Konzentration, Inspiration – vielleicht für ein wichtiges persönliches oder berufliches Projekt?
  • Du wünschst Dir mehr innere Ausgeglichenheit und Stabilität?

Dann kann Dich das individuelle Feinstoff-Coaching nachhaltig unterstützen.

Ältere Frau vor einer Stadtsilhouette, Doppelbelichtung

Dieses Angebot richtet sich an Einzelpersonen oder Personen mit Partner:in.

Wir werden uns Zeit nehmen, auf Deine individuellen Anliegen mit Gesprächen einzugehen, unterstützt durch verschiedene Formen der Feinstofftherapie.
In Theorie und Praxis lernst Du, was Deinen Feinstoffkörper beeinflusst und welche Auswirkung dies auf Dein Wohlbefinden hat.
Die gemeinsamen Mahlzeiten dienen auch dazu, die feinstofflichen Gegebenheiten rund um Deinen Feinstoffkörper kennenzulernen und praktisch umzusetzen.

 

Voraussetzungen:

  • Erfahrung mit der Feinstofftherapie nach der Göthert-Methode (Beratung, Behandlung oder Anwendung) oder die Teilnahme an einem Göthert-Seminar, einem Online-Kurs oder einer Aus-/Weiterbildung
  • Ein persönliches Gespräch mit mir

 

Inhalte des Feinstoff-Coachings

  • Unterstützung durch Feinstofftherapie (Beratung, Subtle Body Balance-Anwendung)
  • Gespräche zu individuellen Fragen und Lebenssituationen
  • Erholung & Tiefenentspannung
  • Beschäftigung mit den feinstofflichen Gegebenheiten (Theorie & Praxis)
  • Themen zur Pflege des Feinstoffkörpers
Energiegeladene Geschäftsfrau, Doppelbelichtung

 

Der Ablauf des individuellen Feinstoff-Coachings

1-2 Teilnehmer:innen

4-5 Tage im „Haus am Berg“ auf 900 Meter Seehöhe (bei Salzburg), inkl. 3-4 Übernachtung in einer Ferienwohnung & Vollverpflegung.

Der Beginn ist am ersten Tag um 15 Uhr, Abschluss am letzten Tag um 11.30 Uhr.
Nach 2-3 Wochen findet eine Nachbesprechung per Videokonferenz statt.

Die Termine werden individuell vereinbart.

 

Kosten

Tagessatz: € 1.200 bis € 2.800 zzgl. MwSt. pro Person

Der Betrag richtet sich auch nach den jeweiligen finanziellen Möglichkeiten.

Interesse?

Dann melde Dich telefonisch unter +49 (0)331 979 365 85 oder über dieses Kontaktformular bei uns.

Ronald Göthert - Kontaktformular

Informationen
* Pflichtfelder
Vertraut und respektiert

Erfahrungen mit dem
individuellen Feinstoff-Coaching

p

persönliche Mitteilung

 

Beim IFC mit Ronald Göthert ergab sich ein bestimmtes Thema, daran zu lernen aktuell für mich wichtig ist.
Mit jedem Tag veränderte sich mein inneres Erleben. Es war wie ein Abfallen mehrerer Schichten, um noch mehr bei sich anzukommen. Und gleichzeitig ist eine deutliche Weitung des eigenen Seins zu erleben. [...]

Das Leben in mir scheint präsenter. Mehr Sein. Freude, Dankbarkeit, Verbundenheit, Eins-Sein.
Neben den intensiven Zeiten mit Ronald Göthert, trug zu dieser Entwicklung auch der Aufenthalt an diesem besonderen Ort bei. [...]

p

persönliche Mitteilung

 

Das individuelle Feinstoffcoaching ist in Worten kaum zu beschreiben. Man darf es selber einmal erlebt haben, um diese außergewöhnlich positive Erfahrung gemacht haben zu können. Das Erleben, den Zustand des inneren Lebens zu finden und dadurch eine deutlich gesteigerte Lebensqualität zu empfinden und zu erkennen, was das Leben wirklich ausmacht, ist ein Geschenk.

Hinweise aus rechtlichen Gründen:

Deutschland
Die Behandlungen nach der Göthert-Methode® werden begleitend eingesetzt und sind kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen, sondern sind als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine ärztliche, heilpraktische oder psychotherapeutische Behandlung in Anspruch genommen werden.

Österreich
Die Anwendungen nach der Göthert-Methode® werden begleitend eingesetzt und stellen keine ärztliche oder psychotherapeutische Diagnose und Behandlung dar; unabhängig von der Anwendung dieser Methode sollte daher bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten zwecks Diagnose und Therapiekonzept ein Arzt bzw. Psychotherapeut in Anspruch genommen werden. Die Methode ist naturwissenschaftlich nicht anerkannt. Die Göthert-Methode® ist eine Gesundheits- und Energieberatung im feinstofflichen Bereich.

Nach oben scrollen

Über meinen Newsletter bekommst Du aktuelle Termine und Infos.