Über die Weiterbildung und die Arbeit mit Subtle Body Balance

Anika Tanz

Ergotherapeutin, Subtle Body Balance-Anwenderin

Die Weiterbildung „ Subtle Body Balance“ habe ich als eine lehrreiche, interessante und bereichernde Zeit erlebt, in der ich mich persönlich weiterentwickeln konnte und eine einzigartige Anwendungsform kennenlernen und erlernen durfte, die aus meiner Sicht eine Bereicherung für jeden von uns darstellt. Der Umgang und das (Er)Leben mit dem Feinstofflichen konnte dabei vertieft und erweitert werden. Ich habe besonders die Präsenzphasen in Potsdam als eine lebendige, freudige und einzigartige Zeit erlebt. Dabei habe ich mich sehr gut unterstützt und begleitet gefühlt

S

Stefanie W.

Physiotherapeutin, Subtle Body Balance-Anwenderin

Ich hatte das Glück an der Weiterbildung von Subtle Body Balance teilnehmen zu können. Nach den Anwendungen von Subtle Body Balance, die ich während der Weiterbildung erfahren durfte, hatte ich das Gefühl, es kann mich nichts mehr „umhauen“, innere Freude, Geborgenheit und das Vertrauen „es wird schon“ waren zu erleben.
Durch die Weiterbildung habe ich jetzt die Möglichkeit, den Menschen als Physiotherapeutin, noch auf einer anderen Ebene zu unterstützen und ihnen somit vielleicht wieder mehr Lebensfreude und Zuversicht zu geben. Die Arbeit mit Subtle Body Balance gibt mir Kraft und innere Stärke. Ich freue mich immer, wenn ich Menschen eine Anwendung geben darf.

p

persönliche Mitteilung

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre unter der Leitung von Ronald Göthert, eine kleine Gruppe, viel Raum zum Fragenstellen und Üben. Seminarort und Umgebung trugen ebenfalls zum Wohlbefinden bei.
Die Weiterbildung hat mich sehr bereichert. Durch die Anwendung von Subtle Body Balance kann ich die Patienten unterstützen, in ihre Mitte und Energie zu kommen und als Therapeutin kann ich gleichermaßen davon profitieren… ich habe jetzt mehr Einfluss auf mein eigenes Wohlbefinden – auch durch die regelmäßige Anwendung der Übungen.

p

persönliche Mitteilung

Die verständnisvolle Unterstützung, die ich von Ronald und dem gesamten Team erfahren habe, sowie die persönliche Entwicklung, die ich während der Weiterbildung gemacht habe, hat mir besonders gefallen. Es war für mich eine völlig neue Erfahrung, eine Weiterbildung in so einer entspannten und achtsamen Atmosphäre zu erleben. Die Techniken, die ich erlernt habe, wurden sehr gut aufbauend aufeinander angeleitet. Die Videokonferenzen im Vorfeld haben gut dazu beigetragen.

S

Stefanie W.

Physiotherapeutin

Früher wollte ich mich nach einem Tag in der Praxis meist erst mal zurückziehen und von den Mitmenschen in Ruhe gelassen werden. Heute geht es mir so: Wenn ich zwischendurch Subtle Body Balance bei einem Patienten durchführe, reichen meine Kräfte spielend für die weiteren physiotherapeutischen Behandlungen aus und ich habe mehr Energie für Familie und Freizeit.

Nach oben scrollen

Über meinen Newsletter bekommst Du aktuelle Termine und Infos.