Die Göthert-Methode®

Zugang zu unserem inneren Leben

Bei uns Menschen wird sich viel verändern. Es ist nicht die Frage, ob die Veränderung kommt, es ist nicht die Frage, ob es das Feinstoffliche gibt, sondern wann ich beginne, mich damit zu beschäftigen.

Ronald Göthert

Wir vertrauen oft nur dem Verstand

Wir werden oft von klein auf dazu erzogen, einzig dem Verstand zu vertrauen und nur das anzuerkennen, was unsere physischen Sinne wahrnehmen können. Und so blenden die meisten Menschen aus, dass es neben der materiellen, grobstofflichen Welt auch die Ebene der feinstofflichen Realität gibt. Diese ist zwar unsichtbar, aber dennoch substanziell und hat spürbare Auswirkungen auf unser Wohlbefinden.

Frauengesicht mit Kurven und Daten Doppelbelichtung

Wir Menschen bekommen unseren Feinstoffkörper oft nur anhand von Reaktionen in Extremsituationen mit.
Zum Beispiel

  • wenn wir inneren Druck erleben,
  • sich in uns alles zusammenzieht oder
  • wir aus der Haut fahren könnten.

Dann ist uns meist nicht bewusst, dass diese Empfindungen von unseren Feinstoffkörpern herrühren, die uns dringend mitteilen wollen, dass uns etwas schadet. Wir meinen dann, dass Druck und Enge ab und zu einfach zum Leben dazugehören. Das sollten sie aber nicht!

Energie aus der eigenen Quelle schöpfen

Der Feinstoffkörper hat also einen großen Einfluss darauf, wie wir uns fühlen. Wenn wir seine Reaktionen und Signale verstehen, haben wir eine bessere Orientierung, was uns persönlich guttut und was uns schadet. Über den Feinstoffkörper haben wir Zugang zu unserer Lebensenergie und vor allem zu unserem inneren Leben – und das macht uns Menschen aus.

Tatsächlich habe ich noch keinen Menschen erlebt, der zu wenig Lebensenergie hatte – aber sehr wohl viele, die nicht darauf zugreifen konnten. Mit einem gesunden Feinstoffkörper, so meine Überzeugung, kann es trotz widriger äußerer Umstände, etwa einer Krankheit oder auch extremer (beruflicher) Belastung, gelingen, inneres Wohlbefinden, Gelassenheit und Zuversicht zu erleben.

Glückliche Frau schaut zufrieden aus dem Fenster Doppelbelichtung

Für ein selbstbestimmteres Leben

Die Göthert-Methode ist ein bewährter, wirkungsvoller Weg, die feinstofflichen Körper zu entdecken, zu verstehen und für feinstoffliche Gesundheit und innere Ordnung zu sorgen. Wer lernt, die feinstofflichen Körper zu verstehen und mit ihnen umzugehen, wird in der Lage sein, ein selbstbestimmteres Leben zu führen. Diese verbesserte Lebensqualität sorgt für mehr Vitalität und Ausgeglichenheit und erhöht die Fähigkeit, richtige Entscheidungen zu treffen.

Es ist fantastisch! Man kommt bedrückt und belastet zur Behandlung und eine halbe Stunde später ist man wieder völlig aufgerichtet! Es tut gut, dass es eine so effektive Behandlung gibt!

persönliche Mitteilung

Der Online-Kurs „Innere Balance und Power“ hat mir einen super Zugang eröffnet und ein neues Verständnis über die feineren Schichten des Menschen, die noch stofflich sind.

persönliche Mitteilung

Die Göthert-Methode in der Praxis

Die Göthert-Methode basiert auf über 30 Jahren der eigenen Forschung zum Feinstofflichen des Menschen und meiner mehr als 20-jährigen praktischen Erfahrung.

Sie wird in der Feinstofftherapie und in Seminaren und Kursen von mir, meinem Team und den Menschen, die ich ausgebildet habe, angewendet.

Zu meinen Angeboten

 

Ausgebildete und zertifizierte Feinstofftherapeut:innen NDGM (nach der Göthert-Methode) in Deutschland und Österreich findest Du beim
Berufsverband Göthert-Methode e.V.

Weitere Informationen erhältst Du auch unter www.göthert-methode.de

Nach oben scrollen

Über meinen Newsletter bekommst Du aktuelle Termine und Infos.