Rückmeldungen zur Feinstoff-Therapie

S

Svetlana

Ingenieurin

Am beeindruckendsten war für mich als Du, Ronald, bei einem Bonus-Termin meine alten negativen Erlebnisse „aufgeräumt“ hast. Ich konnte den Kontakt, und wie Du mit meinem Feinstoffkörper interagierst, deutlich spüren. Ich habe meine alten angestauten Probleme/Erlebnisse „entdeckt“ und war sehr überrascht, wie viel Raum, Energie und Aufmerksamkeit die eigentlich beeinspruchen… wie viel „unnötigen Ballast“ ich mit mir rumtrage.

Je länger Du „aufgeräumt“ hast, desto leichter und übersichtlicher wurde es für mich innerlich. Danach fühlte es sich wie nach einem Sommerregen, der den ganzen Staub wegwischt und dazu noch einen Regenbogen im Himmel zaubert:-)… Ein sehr schönes Gefühl – die Befreiung. Dabei konnte ich in der Mitte meiner Brust einen leichten Schwerz spüren… als hätte etwas Verstautes und lange nicht mehr Benutztes angefangen sich zu bewegen, zu öffnen, zu leben.

Danach fühlte ich mich:

  • „10 Kilo leichter“
  • gerader Rücken
  • ausgeglichen
  • geschützt
  • das Tageslicht empfand ich heller als sonst
  • gutgelaunt

Ich möchte mich bei Euch für diese wundervolle Erfahrung, für die Mitteilung dieses Wissens herzlich bedanken. Ich bin sehr glücklich Euch auf meinem Lebensweg begegnen zu dürfen und hoffe, dass wir uns wieder sehen und im Kontakt bleiben.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und neue Entdeckungen mit der Göthert-Methode.

S

Stefan B.

Hannover

Ich habe nun schon mehrfach Beratungen in Anspruch genommen, die mir sehr geholfen haben, mehr über mich selbst zu erfahren.
Ich lernte wieder, mich auf mich selbst zu besinnen und auf meine eigene Wahrnehmung zu hören für ein besseres Wohlbefinden. Es konnten Bereiche geordnet und Blockaden gelöst werden, was sich dann positiv auf mein geistiges und körperliches Befinden ausgewirkt hat.

S

Svetlana

Ingenieurin

Als meine Ärztin mir die Teilnahme an der Feinstoffkörpertherapie-Studie vorgeschlagen hat, habe ich mich sofort dazu entschlossen, obwohl ich keinerlei Kenntnisse darüber hatte.
Unser Kennenlernen in der Praxis in Potsdam war sehr angenehm und ich konnte die Grundlagen der Göthert-Methode erfahren.
Ich habe mir vorgenommen, keine weiteren Informationen darüber aufzusuchen, um bei der Studie meine Wahrnehmung nicht zu beeinflussen.

Beim ersten Termin konnte ich nach den Anweisungen meinen Feinstoffkörper ca. 10 -15 cm von meiner Brustmitte mit der Hand als eine leichte geleeartige Substanz fühlen.
Eine unglaubliche Entdeckung!
Ähnlich als würde ich eine Blume beim Öffnen ihrer Blätter beobachten, konnte ich das sanfte Erwachen in mir (und um mich herum) wahrnehmen, das Entfalten von etwas Natürlichem und Schönem miterleben.

Ich habe einen wunderbaren lieben „Freund“ kennengelernt, der für mich schon immer da war, der zu mir hält, ein Teil von mir und absolut vertrauenswürdig, aber doch eigenständig ist. Ich spürte Vertrauen und Unterstützung, fühlte mich „nicht mehr allein“, ich habe etwas entdeckt, worauf ich mich bedenkenlos und absolut verlassen kann.
Das Zimmer schien heller zu werden, ich konnte die Umgebung viel aufmerksamer und intensiver erleben, auch den Raum hinter mir.

Nach der ersten Anwendung fühlte ich mich:

  • leichter
  • höher
  • mein Rücken wurde gerade
  • ausgeglichen
  • und ja – ich spürte Zuversicht, Urvertrauen, Geborgenheit und Liebe

Diese Wirkung hat einige Tage angehalten.

Nach der zweiten und dritten Anwendung hat sich dieses Empfinden wiederholt und ist länger dageblieben.
Beim erneuten Ertasten von meinem Feinstoffkörper fühlte ich, dass dessen Substanz sich verfestigt hat.

Ich fühle mich bis jetzt geschützter und stabiler. Es scheint, dass mein Feinstoffkörper sich erweitert hat, da ich ihn nun auf ca. 20-25 cm vom physischen Körper entfernt ertasten kann.

 

C

Christiane S.

Hebamme

Bereits nach der ersten feinstofflichen Behandlung fühlte ich mich auf wunderbare Weise entspannt und geborgen! Die ersten 5 Behandlungen brachten mich dann Stück für Stück und für mich erstaunlich schnell zu meinem ursprünglichen „Ich“ zurück – zu oft vergisst man im hektischen Alltag, auf seine innere Stimme zu lauschen und ihr zu vertrauen! Probleme fühlten sich auf einmal kleiner und lösbarer an, deutlich entspannter und weniger verzweifelt konnte ich ihnen begegnen. Da sich jeder Mensch ab und zu eine „Auszeit“ für sich selber nehmen sollte, werde ich nun regelmäßig Behandlungen genießen und meinen Alltag erhellen. Danke für diese Erfahrung!

Nach oben scrollen

Über meinen Newsletter bekommst Du aktuelle Termine und Infos.