Berichte aus den Göthert-Seminaren

T

T.P.

Pilotin

Ein paar Erfahrungen mit feinstofflichen Anwendungen machten mich neugierig, mehr zu erfahren über meinen Feinstoffkörper, dessen Pflege offensichtlich eng verknüpft war mit meinem Gesamtwohlbefinden.
Im Seminar „Entdecke deinen Feinstoffkörper“ wird – durch bestimmte Techniken – das Erleben und Wahrnehmen des eigenen Feinstoffkörpers möglich.
Es wird also kein „reines feinstoffliches Wissen“ vermittelt, sondern vielmehr lautet das Motto „ Lernen durch Erleben“. Dass das Erlernen dieser Techniken in kurzer Zeit möglich ist, hat mich fasziniert.
Auch im zwischenmenschlichen Bereich kann ich diese Techniken anwenden, um meinen Feinstoffkörper zu nähren und mein Wohlbefinden zu bewahren.

Michael Hermann

Honorar-Finanzanlagenberater

Ich habe an dem Seminar „Entdecke deinen Feinstoffkörper – für Schutz und Stärkung der Lebensenergie“ teilgenommen und war begeistert von den positiven Wirkungen, die die Übungen auf meinen Körper und mein Wohlbefinden hatten. Ich habe gemerkt, wie ich während der Seminartage immer ruhiger und mein Feinstoffkörper durchlässiger wurde. Besonders gut hat mir der Wechsel zwischen praktischen Übungen und der Vermittlung von grundlegendem Wissen gefallen. Es war auch spannend festzustellen, welchen Einfluss die Nahrung auf meinen Feinstoffkörper hat. Insgesamt kann ich dieses hervorragende Seminar jedem empfehlen!

Johanna Beckering

Johanna Beckering

Studentin

Das Seminar zeigt, wie man ein gelasseneres Leben führen kann, mit mehr Kraft und Freude. Die Grundlagen, die vermittelt werden, können einem helfen seine Kraft und Energie auf das zu richten, was einem wichtig ist.
Ein Moment ist mir besonders in Erinnerung geblieben: als alle Teilnehmer des Seminars feinstofflich Nahrung zu sich genommen hatten, war für alle Personen Raum. In meiner Wahrnehmung stand jeder ganz bei sich, jeglicher Kampf, jegliche Missgunst war verschwunden – als würden Individuen im Raum sitzen. Jeder für sich, aber im positivsten Sinne. Ich finde es berührend, dass so etwas möglich ist.

S

S.S.

Heilpädagogin

Der Kurs war klar strukturiert und ist an konkreten Beispielen aus dem Alltag mit den einzelnen Themen gut verständlich vermittelt worden. Auch die praktischen Übungen haben schon am ersten Wochenende ihre Wirkung getan. Das hätte ich nicht erwartet. Es hat sich für mich sehr viel getan in dieser Zeit. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass sich so viele Dinge aufgrund der Beschäftigung mit den Feinstoffkörpern in meinem Leben verändern werden. Mir sind immer wieder „Lichter aufgegangen“, ich konnte Zusammenhänge erkennen, die ich zuvor nicht wahrgenommen hatte, obwohl sie immer da waren.

Nach oben scrollen

Über meinen Newsletter bekommst Du aktuelle Termine und Infos.