Rückmeldungen zum IB&P-Onlinekurs

p

persönliche Mitteilung

Ich fand es erstaunlich, dass ich trotz des langen Praxistages und des abendlichen Onlinekurses, danach nicht total überreizt war, was sonst sicher der Fall gewesen wäre – also gleich ein Gefühl von: es wirkt.

p

persönliche Mitteilung

Ich hatte in den letzten Wochen eine schwierige Situation und bin tatsächlich nur wenige Male dazu gekommen, die Übungen zu machen. Dann habe ich mich aber tatsächlich viel besser gefühlt. Die schwierige Situation ist ein bisschen mehr in den Hintergrund getreten, ich habe mich in dieser „Misere“ stärker gefühlt, irgendwie größer.

p

persönliche Mitteilung

Ich fand es toll, dass wir gleich ziemlich praktisch eingestiegen sind.

p

persönliche Mitteilung

Ich habe jetzt zweimal vor einer Therapie meinen Feinstoffkörper kurz wahrgenommen, bevor ich in den Raum gegangen bin – ich fühlte mich dann in der Situation gelassener. Dieses Grundgefühl habe ich mitgenommen und ich denke, das konnte ich auch auf den Patienten übertragen. Ich hatte irgendwie ein besseres Gefühl dabei und habe das ganz klar auf das Ertasten des Feinstoffkörpers vorher bezogen. Man fühlt sich selbst anders.
Das war wie ein Erkennen, was man da eigentlich mit sich trägt und was man mehr in den Alltag bringen sollte, für sich selbst.

p

persönliche Mitteilung

Was ich in den kurzen Übungen jetzt schon spüren konnte, hat mich völlig fasziniert.

p

persönliche Mitteilung

Ich kann das Erfahrene effektiv für meinen Praxisalltag nutzen.

p

persönliche Mitteilung

Ronald war sympathisch, geduldig, freundlich, angenehm.
Er hat etwas, was viele noch nie erlebt haben, toll aufbereitet und einfach hinuntergebrochen, so dass jeder? viele? das verstehen können. Wirklich gut.

p

persönliche Mitteilung

Der Wechsel zwischen aktivem Tun und Information war sehr gelungen.

Nach oben scrollen

Über meinen Newsletter bekommst Du aktuelle Termine und Infos.