Aktuell

Buchcover "Entdecke deinen Feinstoffkörper"


„Entdecke deinen Feinstoffkörper -
Das Praxisbuch für Schutz und Stärkung der Lebensenergie“

Unseren Körper ganzheitlich verstehen, Selbstheilungskräfte aktivieren, das Wohlbefinden stärken

Wie oft fühlen wir uns nach einem Gespräch völlig erschöpft oder können unsere ständigen Sorgen und negativen Gedanken einfach nicht abschalten? In solchen Situationen haben wir den Zugang zu unserem Feinstoffkörper und der unglaublichen Kraft, die er für uns bereithält, verloren.

Wie wir den Energieverlust stoppen und gegen den krankmachenden Stress und die Hektik des Alltags resistent werden, zeigt Ronald Göthert. Dank der von ihm entwickelten, vielfach erprobte Methode wird es möglich, den eigenen Feinstoffkörper in seiner Beschaffenheit zu ertasten und zu verstehen, um die durch ihn fließende Energie wieder freizusetzen – für ein rundum gesundes und erfülltes Leben.

Das Praxisprogramm mit zahlreichen Übungen, Fallbeispielen und anschaulichen Illustrationen

Hier geht's zum Video            Hier bestellen

 

Zurück
Nach oben scrollen

Über meinen Newsletter bekommst Du aktuelle Termine und Infos.